Gestern haben wir das Gasthaus Beck mal ordentlich durchgeschüttelt!
Bei knapp 40 °C im Schatten und gefühlt 50 °C auf der Bühne lief der Schweiß zwar in Strömen, aber davon lassen wir uns nicht aufhalten.
Rock’n’Roll kennt schließlich keine Wettergrenzen! 😎🎸
Trotz der Hitze wart ihr von Anfang bis Ende dabei und genau dafür stehen wir auf der Bühne – laut, ehrlich und mit Vollgas!
Ein riesiges Dankeschön geht an Markus und sein großartiges Team vom Gasthaus Beck.
Seit vier Jahren schenkt ihr uns euer Vertrauen und gebt uns die Möglichkeit, bei euch die Wände wackeln zu lassen.
Das wissen wir sehr zu schätzen!
Danke an alle, die mit uns gefeiert, gesungen und gerockt haben. Ihr wart wie immer der Wahnsinn! 🤘
Bis zum nächsten Mal!
The DoXX
We Bite The Beat 🎸🔥
#TheDoXX #RockCoverBand #LiveMusic #GasthausBeck #RocknRoll #WeBiteTheBeat
